Das Know-how der Akteure entscheidet

Moderne Maschinen sind das eine, die Beherrschung derselben das andere. Deshalb sagt Dietmar Häcker, seit 1978 Inhaber, voller Überzeugung: "Nur die Köpfe und nur die Hände aller Mitarbeiter gemeinsam reizen die Möglichkeiten der eingesetzten Mittel voll aus. Die meisten Mitarbeiter hier sind schon seit vielen Jahren dabei oder wurden bei uns im Unternehmen selbst ausgebildet. Auf diese Weise entstehen kundenorientierte, preiswerte und in jeder Hinsicht beständige Produkte".

Dietmar Häcker

Geschäftsführung
Dipl.-Ing. / Plast- und Elasttechnik - "Wir beraten gern – damit der Kunde Erfolg hat."

Dietmar Häcker

Geschäftsführung

Kathrin Mallick

Geschäftsführung
Dipl.-Ing. / Kunststoff- & Kautschuktechnik - "Kundenwünsche bedeuten für uns: jedes Detail verstehen."

Kathrin Mallick

Geschäftsführung